Frauenstreik - Fahnen

Fahne bestellen

Die Fahnen für den Frauen*streik 2019 sind ein wichtiges Element: Wir wollen, dass unsere Anliegen eine breite Aufmerksamkeit geniessen. Und darum ist es wichtig, dass wir mit den attraktiven Fahnen schon früh auf den 14. Juni aufmerksam machen. Unterstütze also den Frauen*streik, indem Du an Deinem Balkon, aus dem Fenster, am Gartenzaun oder an einer anderen gut sichtbaren Stelle eine Fahne aufhängst.

AUSVERKAUFT

Die Fahnen für den Frauen*streik sind ein grossartiger Erfolg. Zigtausend Fahnen hängen jetzt in der ganzen Schweiz. Wenn Du Deine Fahne noch nicht aufgehängt hast, dann mach es jetzt. Und teile ein Foto davon mit dem Hashtag #frauenstreik – so erreichen wir noch mehr Menschen mit unserem Anliegen. Es gibt aber noch andere Möglichkeiten, für den 14. Juni Werbung zu machen. Zum Beispiel mit den Plakaten zum Ausdrucken und Selberfüllen. Du findest sie auf unserer Material-Seite…